Donnerstag, 28. August 2008

...und die dazugehörige Karte


Verspätetes Geburtstagsgeschenk

Da es nun angekommen ist, kann ich es ja zeigen... Ich hatte Lust, mal wieder ein bisschen zu Sticken, also hab ich das kurzerhand mit Stempeln verbunden.



Und nochmal im Detail:




Andere Seite:




Auch hier noch mal näher:


Mittwoch, 27. August 2008

Zur Geburt


Zwar etwas verspätet, aber ich wollte Pamela und ihrer Familie trotzdem noch zum Nachwuchs gratulieren...


Sonntag, 24. August 2008

Blumengruß


Dann stelle ich mal die erste Karte ein... Sie ist schon eine Weile fertig, aber ich muss mich immer erst aufraffen, meine Werke zu fotografieren.


Ihr habt gewonnen bzw. der Klügere gibt nach: Hier ist nun also mein blog.

Ich fürchte zwar, es wird aus Zeitmangel die nächste Zeit nicht besonders viel zum Anschauen geben, aber zumindest kann eine Person jetzt ihre Augen schonen, weil sie keinen Grund mehr hat, ständig in meine Richtung zu schielen :-)