Donnerstag, 30. Oktober 2008

Und wieder Weihnachten

Hier hab ich einen meiner ältesten Stempel ausgekramt und mal versucht, ihn ein bisschen zu colorieren. Ich bin ja seit kurzem stolze Besitzerin einiger Polychromos, aber wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen :-)

Auch hier ist (zur Abwechslung mal wieder *kicher*) mein inzwischen heißgeliebtes Embossingpulver zum Einsatz gekommen, auch wenn man es schlecht sieht.



Zu der nächsten Karte gibt es nicht viel zu sagen, außer dass auch hier natürlich das Embossingpulver nicht fehlen durfte :-) Ach jaaaaa... Ich hab zum ersten Mal mein erstes und einziges Stanzalphabet verwendet *freu* Ich hatte ganz vergessen, dass ich das habe...

Sonntag, 19. Oktober 2008

Es weihnachtet weiter

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir im Moment ständig danach Weihnachtskarten zu machen...








Freitag, 17. Oktober 2008

2 Versuche

Ich hab mal ein Embossingpulver verwendet, was ich noch nie benutzt hatte... Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es nochmal verwenden werde :-) Es ist zwar in natura nicht ganz so knallig wie auf dem Foto, aber dafür glitzert es...



Auf dem Stempelhühnerhof ist das Thema der Samstagsinspiration orange-schwarz. Auch daran hab ich mich mal versucht, aber irgendwie ist die Farbkombination nicht so meins... Sie ist mir zu... *grübel* ... orange-schwarz *lach*

Samstag, 11. Oktober 2008

Blumen, Blumen, Blumen

Blumenstempel haben es mir einfach angetan *seufz* Nun wollte ich endlich mal einige meiner neuen Stempel einweihen...





Man sieht es nicht so gut, aber auch hier ist wieder Embossingpulver zum Einsatz gekommen.

Freitag, 10. Oktober 2008

Weihnachten rückt näher...

... und mir war irgendwie grade danach :-)


Ich liebe orange, warum also nicht mal eine Weihnachtskarte in der Farbe? Ich wüsste auch schon ein "Opfer" *lach*






Zufällig ist mir heute mein Embossingpulver in die Hände gefallen, deshalb kam es nach 1 Jahr Pause auch mal wieder zum Einsatz.


Donnerstag, 9. Oktober 2008

Hochzeitskarten



Trotz eigentlich fehlender Zeit wollte ich mich bei der Kartenspendeaktion beteiligen und so Kalli unterstützen, die seit Jahren eine Kinderkrebsstation mit Spielsachen und Bastelmaterial unterstützt. Es sind zwar nur schnelle, einfache Karten, aber ich hoffe, dass sie trotzdem gefallen...