Montag, 19. Oktober 2009

In WindesEile...

In den letzten 2 Wochen hatte ich endlich mal wieder Zeit zu stempeln und bei der Aktion "In WindesEIle" teilzunehmen *freu*

Am 7.10. sollte eine Karte nach diesem Sketch entstehen



Am 9.10. war die Inspiration "Stempelt bitte einfarbig". Eine neutrale Farbe durfte zusätzlich verwendet werden. Dazu ist diese Karte entstanden:

Kurz vor Ende der Zeit habe ich meine Karte auseinandergerupft und die Karte oben gerade noch rechtzeitig fertiggestellt. Aus den "Resten" entstand dann noch diese Karte:

Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbstlich...

Bei Basteltinchen bin ich auf einen link zum blog "A passion for Papertrey" gestoßen. Ich liebe diese Stempel, leider habe ich bislang aber nur 1 Set. Zufällig passen zumindest 2 Stempel dieses Sets zur aktuellen Challenge "Inspired by autumn" und mir ist gleich was dazu eingefallen. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und zum 1. Mal überhaupt bei einer Challenge teilgenommen...