Donnerstag, 25. März 2010

Engel

Die Inspiration bei "In WindesEile" war:

Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel. Wir nennen sie Freunde.

Ich habe irgendwie gleich an den Stempel mit dem Spruch gedacht, auch wenn er zugegebenermaßen ganz anders ist... *schäm* Und wie man sieht hänge ich immer noch bei den zarten Farben *lach*

Sonntag, 21. März 2010

Überraschungspost

Ich wollte Wuffel zu ihrem Neustart mit netter Post überraschen. Was lag da näher als eine Art Schultüte gefüllt mit Nützlichem für den Beruf? Und auf die Karte mussten natürlich unbedingt Orchideen mit drauf...

Sonntag, 7. März 2010

schwarz - weiß - rot

Für wen diese Karte wohl war? - Richtig, sie hat sich vor einiger Zeit zu Line auf den Weg gemacht...



Was man leider nicht sieht und auch auf der Nahaufnahme nur erahnen kann: Die Blüte ist mit Glimmer Mist besprüht und schimmert schön...


Samstag, 6. März 2010

Zur Geburt

Ich hatte von Göga den Auftrag bekommen, eine Karte zur Geburt zu machen, einer seiner Arbeitskollegen ist Vater geworden. Puh, das war gar nicht so einfach... Alles, was ich ihm gezeigt habe, hat ihm nicht gepasst, eigene Ideen hatte er aber leider auch nicht *seufz* Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich ja eine "Cards only" zu dem Thema habe. Und siehe da: er hat eine Karte gefunden, die ihm gefallen hat!

Das ist dann daraus geworden:



Und was das Schönste ist: Den frischgebackenen Eltern gefällt die Karte total gut *freu*

Freitag, 5. März 2010

Zarte Farben

Irgendwie war mir nach zarten Farben...

Diese Karte ist vor einer Weile nach einem sketch von stampingduck entstanden.



"Menschliches Wesen" war die Inspiration auf dem Stempelhühnerhof bei der Aktion "In WindesEile". Irgendwie habe ich dabei sofort an diesen Stempel gedacht, der schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt wurde...



Eigentlich sind das bei beiden Karten die gleichen Farben, allerdings einmal bei Tageslicht fotografiert und einmal bei Möchtegern-Tageslichtlampenbeleuchtung (was für ein Wort *lach*)...