Samstag, 29. Mai 2010

Und wieder PTI

Wie gut, dass ich inzwischen das Stempelset "Everyday Button Bits" besitze, auf der Suche nach einem Fahrradstempel in den Tiefen meines Zimmers habe ich nämlich nur diesen gefunden:



In der Karte versteckt sich ein Gutschein, der zum Kauf eines Fahrrads genutzt wird.



Wie ihr seht, ist eine meiner Lieblingsfarben im Moment "kraft". Die Karte passt zur challenge "your favourite colour" bei "A Passion for Papertrey" .

Sonntag, 16. Mai 2010

Papertrey Ink

Und weiter geht es mit neuen Stempeln, endlich konnte ich neue Stempel von PTI einweihen...

Die Karte passt zur SI im Stempelhühnerhof "Alles was fliegt" und gleichzeitig auch zum Thema "Friends" bei "A Passion for Papertrey".

Neue Stempel

In der letzten Zeit sind einige neue Stempel bei mir eingezogen, die natürlich ausprobiert werden wollten.

Diese Karte ist zu "Geht nicht gibts nicht" entstanden. Inspiration war "Die Quadratur des Kreises"... Nun ja, Kreis und Quadrat sind vorhanden *lach* Ich hab mich zum ersten Mal am Colorieren mit Distress versucht...



Zum SI-Thema "peek-a-boo-Karte" ist diese Karte entstanden:

Freitag, 7. Mai 2010

Birthday Wishes

... sind endlich in Australien angekommen. Dieser Blumenstempel ist im Moment echt einer meiner Lieblingsstempel...

Montag, 3. Mai 2010

Gesammelte Werke

Das ein oder andere schnelle Kärtchen hab ich in den letzten Wochen doch geschafft...

Zur Samstagsinspiration "Scalloped" entstand diese Karte:


Ich bin immer froh, wenn "In WindesEile" stattfindet, 1 Stunde kann ich doch immer mal erübrigen, um eine Karte zu machen.

Hier war die Inspiration "alles nur nicht klassisch viereckig ".


Und hier diente als Inspiration eine Collage von ScrapyCherry.

Sonntag, 2. Mai 2010

Friendship-Square-Ketting

Bei diesem Ketting auf dem Stempelhühnerhof durfte ich Mona eine Freude machen. Das hat sie von mir bekommen:

Eine aus Graupappe gebaute Box



Darf ich vorstellen? Die Ersatzmuse:



Dazu gab es noch dieses Kärtchen:

Endlich auch Teil 3

So, endlich folgt Teil 3 meiner bezaubernden Geburtstagspost... Euch auch vielen, vielen Dank, ihr seid so lieb *feste knuddel*

von Herbsti



von Beate

Als hätte sie geahnt, dass ich mir seit Wochen eine zusätzliche Kiste für meine Clearstamps bauen wollte...


von Daisy

Das Schächtelchen war noch mit leckeren selbstgemachten Pralinen gefüllt *sabber*


von Dani und Wuffel

Dani hat mir selbstgemachtes Duschöl geschenkt (wie das duftet!) und beide haben mir noch einen PM-Gutschein geschenkt.