Sonntag, 24. August 2008

Ihr habt gewonnen bzw. der Klügere gibt nach: Hier ist nun also mein blog.

Ich fürchte zwar, es wird aus Zeitmangel die nächste Zeit nicht besonders viel zum Anschauen geben, aber zumindest kann eine Person jetzt ihre Augen schonen, weil sie keinen Grund mehr hat, ständig in meine Richtung zu schielen :-)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*reinschleich*

*Brot und Salz dalasse*

*Blümchen auf den Tisch stelle*

Das macht man so, wenn jemand ein neues Heim bezieht *smile*

*rausschleich*

DaniK hat gesagt…

Das ich das noch erleben darf.Nun kann ich meinen Silberblick endlich operativ entfernen lassen.Anja hat ihren Blog *jubel*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.ich wünsche dir ganz viele kreative Ideen. Dankeschön *zwinker*

herbstnacht hat gesagt…

Ich freu mich und werde dich öfter besuchen *droh* :-))
Viel Spaß und viele Besucher wünsche ich dir!

Wuffel hat gesagt…

Ich freue mich. Mein Liblings aussie maussie mutzelchen


*knuddel*

Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Aussie!

Sieht schon richtig gemütlich aus und ich komm ganz sicher bald wieder vorbei, was keine Drohung ist! :knuddel:

stempelomi hat gesagt…

Na endlich *umfall* und herzlichen Glückwunsch *Blümchenreiche*
komme bestimmt auch des Öfteren schauen *gg*

LG,Beate

Knoermel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vieeeeel Spaß mit Deinem Blog. Ich verlink Dich dann gleich mal damit ich auch immer up to date bin :-)

LG
Bettina

bko hat gesagt…

*Blömsche überreich*

Viel Spaß & gute Gelingen ;-)
Verlinkt bist du schon *g*

Daisy71 hat gesagt…

Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa oder auch wahooooooooooooooooo. Ich freu mich für dich und für uns natürlich *froi* - verlinken werde ich dich auch gleich.

Liebe Grüße
Claudia

Dagi hat gesagt…

Ooooooh welch ein Freudentag *knuddel: Anja, herzlichen Glückwunsch! Hehe, gut, dass Dani so oft gedrängelt hat. Ich find Dein Blog total schick und geh Dich gleich mal verlinken.

Liebe Grüße,
dagi

zwitscherling hat gesagt…

Juhu!!
Glückwunsch zum BLOG und viel Spaß, ich werd neugierig sein und wiederkommen!!! *knuddel*
LG Kerstin

Kalli hat gesagt…

Ich freu mich auch sehr, dass du nun bloggst......... darf ich dich verlinken?

Anke hat gesagt…

Liebe Frangipani-Anja,

ich freue mich riesig, dass Du nun auch einen Blog hast.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Anke