Mittwoch, 24. September 2008


Rapantes Zwillinge haben schon vor einiger Zeit Post von mir bekommen... Bei dieser Karte habe ich zum ersten Mal die süßen Stempel von Moonlight Stamps eingesetzt.






Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Oh wie schön, da werden sich die zwei aber gefreut haben!! Superschön!!!
LG Kerstin

DaniK hat gesagt…

eine ganz süße Idee !!!!Du wirst den beiden ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert haben.Danke für´s zeigen.

Frickelfee hat gesagt…

Und wie die beiden sich gefreut haben.... ;o) !!!!!!

Danke nochmals ganz doll für Deine wundervolle Post an die beiden *knuddel*

LG Rapante, Lili und Sophie

Antje hat gesagt…

na da haben die Zwei sich aber sicher wahnsinnig gefreut !!

Tanja hat gesagt…

Eine total liebe Idee von Dir! Da werden sich die Beiden ganz sicher irre gefreut haben!

Gegen den Streß schick ich Dir mal ganz viele liebe Grüße!
...und denk an die Pausen meine Liebe *g*
Deine Tanja

Anke hat gesagt…

Was für goldige Lesezeichen, die beiden werden sich riesig gefreut haben.

Sei lieb gegrüßt
von Anke

Anonym hat gesagt…

Super süss die Lesezeichen für die zwei.....
Lg
Silvie

Mona hat gesagt…

Was Google so alles zu Tage fördert *grins* Das war mir bisher total entgangen und ich hoffe, die beiden haben sich gefreut! Eine ganz liebe Idee!