Mittwoch, 3. Dezember 2008

Schneemann-Variationen

Bei einem Stempeltreffen durfte ich mir Abdrücke dieses süßen Kerlchens machen und nun übe ich fleißig colorieren...








Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo
Weil ich deine Kreationen immer so wunderschön finde, habe ich dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber :-)

Liebe Grüsse
Muñe

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Anja, der Schneemann ist sowas von knuffig.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön sind sie alle 3 aber mir gefallen am Besten die Nr. 3 und die Nr. 1....besonders die Nr. 3 in ihrer schlichten Eleganz ist wieder voll auf meiner Wellenlänge ;)

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Gefallen mir alle drei gut!!

LG,Beate

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- mein Lieblings-Schneemann-Motiv!!! Da freu ich mich jetzt richtig, gleich so viele wundervolle Karten damit zu sehen!
Und ich sags ja: Wenn Du nicht colorieren würdest, dann würde Talent vergeudet werden!

*hüstel* ich hab meinen Schneemann-Stempel noch nicht eingeweiht *schäm*

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja
P.s.: höhö, hab eben mal den Messi angehabt *g*
Mir geht's bestens (Danke der Nachfrage) und ich hoffe Dir auch!

herbstnacht hat gesagt…

Der Schneemann ist wirklich sehr niedlich!
Ich finde ja das erste Exemplar besonders schön - so unbunt ;-))

Liebe Grüße
herbsti

BA hat gesagt…

liebe Anja!
ich habe gerade bemerkt dass ich dein blog nicht gespeichert hatte, aber das habe ich gleich gemacht.
deine karten sind wunderschoen. der stempel ist so suess!!
knuddel xoxo BA

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

schau' bitte mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet was auf Dich.

Herzliche Grüße
von Anke

Knoermel hat gesagt…

Den Schneemann habe ich auch und mag in sehr. Deine Karten sind wie immer wunderschön.

LG
Bettina