Sonntag, 11. Januar 2009

Frangipani

Diese Pflanze habe ich während meines Australienurlaubs kennen gelernt und finde sie einfach wunderschön... Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt auch entsprechende Stempel habe *freu*

Ein kleiner nachträglicher Geburtstagsgruß für Daisy:



Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich erinnere mich noch, als du uns diese Pflanze gezeigt hast und so begeistert warst! Schoen, das du den Stempel dazu gefunden hast und Klasse die Idee, die Bluetenblaetter mit Brads zu fuellen.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich kann mich auch noch genau wie Antje daran erinnern, als du uns begeistert diese Blume vorgestellt hast. Ist als wäre es gestern gewesen. Ich finde die Blume auch sehr schön und der Name hört sich für mich wie ne Eissorte an *lach*

Die Karte ist super schön geworden und das mit den mit Brads gefüllten Blütenblättern finde ich hammermässig gut gelungen!

LG
Sabs

aussie hat gesagt…

Danke!!! Aber eins muss ich noch klarstellen *hüstel*

Die mit Brads gefüllten Blütenblätter hab ich so gekauft...

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervoller Stempel *schwärm*, und beim Anschauen Deiner Werke habe ich gleich den herrlichen Duft in der Nase, zauberhaft liebe Frangipani-Anja.

LG
Anke