Sonntag, 15. Februar 2009

Danke

Solch eine Karte kann man ja immer mal brauchen...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

hach, die ist dir ja mal wieder super gelungen... da faellt mir ein, ich koennte auch mal wieder meine Blume (so eine aehnliche) verwenden.... Danke fuer die Inspiration
Schoenen Sonntag noch

kreativbydaniela hat gesagt…

diese Karte ist dir wieder wunderbar gelungen,die Idee das Label einzubinde finde ich Klasse!!!!

Ilona hat gesagt…

Uuuih auch diese Karte ist toll geworden.

~Sorellina~ hat gesagt…

So ähnlich habe ich das auch schon mal gemacht und ich finde, dass es immer wieder super aussieht! Das mit dem Label gefällt mir aber auch ganz besonders gut!! Muss ich auch mal probieren :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, der Stempel gehört zu meinen Lieblingen.

LG
Anke