Mittwoch, 16. September 2009

Zur Geburt

Die Karte ist schon eine Weile fertig und angekommen, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, sie hier zu zeigen *schäm*

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW ist die schön und endlich zeigst Du mal wieder was, ich mag Deinen Stil doch so gerne liebe Frangipani-Anja.

LG
Anke

BA hat gesagt…

liebe anja
deine karte ist zucker suess
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte Anja und das Stempelchen habe ich auch....

xoxo
Silvie

Strolchi hat gesagt…

Liebstes Spuckhühnchen,

deine Babykarte ist so toll geworden *schwärm* - hast du absolut klasse gemacht. Aber deine Werke sind ja generell so schön, da hätte nichts anderes bei rauskommen können.

Knuddelgrüße
vom Strolchi

Antje hat gesagt…

Einfach Perfekt!! an dieser Karte stimmt alles... wir wollen mehr sehen....

doreen hat gesagt…

na die schaut ja auch niedlich aus.
da motiv.... süß.
toll gestaltet!

lg doreen

Mona hat gesagt…

So niedlich! Vielen Dank fürs zeigen, und ich kann den anderen nur zustimmen, wir wollen mehr sehen!

Liebe Grüße Mona

herbstnacht hat gesagt…

Tolle Aufteilung und Gestaltung! Das Pünktchenband ist süß dazu!

Liebe Grüße