Montag, 3. Mai 2010

Gesammelte Werke

Das ein oder andere schnelle Kärtchen hab ich in den letzten Wochen doch geschafft...

Zur Samstagsinspiration "Scalloped" entstand diese Karte:


Ich bin immer froh, wenn "In WindesEile" stattfindet, 1 Stunde kann ich doch immer mal erübrigen, um eine Karte zu machen.

Hier war die Inspiration "alles nur nicht klassisch viereckig ".


Und hier diente als Inspiration eine Collage von ScrapyCherry.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Wunderschön sind diese Karten, ich mag deinen Stil sehr.
LG
Ilona

Knoermel hat gesagt…

Schöne Kärtchen hast Du da gewerkelt. Die mittlere gefällt mir besonders gut. Mal ne ganz andere Form und die Idee die Blüte mit den Steinchen hervorzuheben gefällt mir gut.

LG
Bettina

Antje hat gesagt…

Na Inspirationen sind doch ganz gut, da bekommt man doch wenigstens ein paar Kaertchen hin. Deine sind auf jeden Fall alle drei sehr, sehr schoen geworden!

Katja hat gesagt…

Tolle Karte, wobei eine schöner als die andere ist.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Aussie-Karten *schwärm*

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke