Sonntag, 22. August 2010

long & tall

Die aktuelle challenge von A Passion for Papertrey "long & tall" gefiel mir so gut, dass innerhalb kürzester Zeit diese Karte entstanden ist.

A special thanks to Chris for the lovely PTI papers, I love them!



Stempel: PTI (Damask Designs), Rubber Stampede
Papier: PTI, SU

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...wunderschön!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Total schön ...

Aimes hat gesagt…

This is fabulous! I love the torn paper and colour combo!
Thanks so much for joining in with our challenge on A Passion for Papertrey!
Hugs,
Aimes
x

ninasays hat gesagt…

Sehr cool, Glückwunsch zur Nominierung :) Ich sehe auf deinem Blog auch einige andere schöne Kreationen, z.B. diese tolle Elefanten-Karte; woher ist der "Glückwunsch"-Stempel denn? Viele Grüße aus Heidelberg! Nina

Inkyfingers hat gesagt…

Anja, I love your stylish card. It deserved to win the challenge.
Carol x

Antje hat gesagt…

ohjaaaa - schoeoeoeoeon, ich wuenschte ich waere bei meinen Stempelsachen gewesen *seufz* ... aber man kann halt nicht alles haben...

herbstnacht hat gesagt…

Das ist ja auch ein toller Blütenstempel! Tolle Karte!

LG
herbsti

BA hat gesagt…

liebe anja
deine karte ist wunderschön
ich hoffe es geht dir gut
xoxo BA

Zutritt zur Schatzkammer hat gesagt…

Hallo
danke für die netten Worte. Auch gerade online?