Dienstag, 14. Dezember 2010

Advent, Advent...

Dieses Jahr fühle ich mich in der Adventszeit fast wieder wie ein kleines Kind. "Schuld" daran ist Dagi mit ihrer wundervollen Tag-Adventskalender-Idee *knuddel*

24 Tags von mir gingen in diesen Hüllen auf die Reise.



Zurück kam ein Riesenumschlag mit 24 Tags in wundervollen Verpackungen, die eigentlich viel zu schade zum Aufmachen sind *seufz*
Jeden Tag freue ich mich aufs Neue eine Hülle zu öffnen und ein zauberhaftes weihnachtliches Werk zu bewundern! Die ersten 14 möchte ich euch jetzt zeigen und mich bei denen, die die Tags gestaltet haben, ganz herzlich bedanken!!!


von Mona, Bettina, Angela und Line


von Elke, Ilona, Kyra und Aoutienne


von Sanute, Cherry, Katja und Kalli


von Karin und Mel

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist so eine tolle Aktion!

Dagi hat gesagt…

Schuld? *sehr unschuldig guck* *kicher*
*umfall* Du hast ja auch schon tolle Tags bekommen! Und Deine Umschläge waren/sind auch so wunderschön geworden, jetzt stöbere ich mal schnell weiter und schau mir in Ruhe die Schätze, die in den Umschlägen waren, an *flitz*