Sonntag, 6. Februar 2011

Vogel - Spruch - Blume

...das war die Vorgabe, die Herbsti mir liebenswürdigerweise gemacht hat, damit ich mich endlich mal wieder zum Stempeln aufraffe. Innerhalb kurzer Zeit sind diese 3 Karten entstanden:

Zu dieser Karte hier hat mich eine Karte inspiriert, die ich gestern auf diesem blog gesehen habe.





Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

3 wunderschöne Karten! Gefallen mir ausgesprochen gut!


LG,Beate

Kalli hat gesagt…

tolle Karten Aussie, schön, mal wieder was von Dir zu sehen.........

blauer Mohn hat gesagt…

Die sind alle drei wunderschön geworden und die letzte finde ich besonders zauberhaft - ich freu mich, dass du Dich mal wieder zum Stempeln aufraffen konntest ;)

Anonym hat gesagt…

wow sind die schön....einfach toll...alle drei...ich freue mich, das Du mal wieder gestempelt hast *knuddel*

LG
Silvie

Aoutienne hat gesagt…

Liebe aussie,
ich finde alle 3 Karten super gelungen! Tolle Vorgaben übrigens. :-) Und was Du daraus gemacht hast, echt klasse! Mir gefällt die erste mit dem schönen geprägten Hintergrund sooo gut.

Liebe Grüsse
Anja

Antje hat gesagt…

Boah Aussi, alle drei Karten gefallen mir einfach SUPERGUT! von den Farben, vom CAS, von den Stempeln,... elegant und schoen!

BA hat gesagt…

liebe anja
das sind 3 traumhaft schöne karten, dein stil ist immer und bleibt einmalig
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA