Sonntag, 15. Mai 2011

Wieder zur Geburt

Irgendwie scheint dieses Jahr das Jahr der Jungs zu sein *lach* Wieder einmal wurde im Freundeskreis ein Junge geboren und das hier gab es als Glückwunsch zur Geburt:

Die Idee mit der "versteckten" Pflegeanleitung hatte ich bei Fixi gesehen, das musste ich nachmachen...




Passend zur Karte gab es eine Geschenkbox, in der ein personalisiertes Label-Tuch war.



Leider kann man das aufgesetzte Kälbchen und den 3D-Lack auf den schlechten Fotos nicht mal erahnen *schäm*

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Das Motiv ist sehr süß.
LG
Ilona

Sarah hat gesagt…

Ein supersüßes Set! Mir gefällt die Idee mit der Pflegeanleitung!

LG, Sarah

Imke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zur Geburt. Das Image ist total niedlich und die Idee mit der Pflegeanleitung ist witzig !