Freitag, 10. Oktober 2008

Weihnachten rückt näher...

... und mir war irgendwie grade danach :-)


Ich liebe orange, warum also nicht mal eine Weihnachtskarte in der Farbe? Ich wüsste auch schon ein "Opfer" *lach*






Zufällig ist mir heute mein Embossingpulver in die Hände gefallen, deshalb kam es nach 1 Jahr Pause auch mal wieder zum Einsatz.


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich ich ich ich ich

gez. Opfer

Sorry fürs Reinplatzen *g*
Das Motiv hab ich auch, aber warum komm ich da nicht drauf?
Orange passt einfach super und sie ist sooooooo wundervoll geworden!

Jetzt bin ich ja mal direkt froh, dass ich noch mein Embossingpulver da habe (eigentlich wollte ich das schon längst mal verkauft haben).
Die zweite Karte sieht auch wieder so edel aus - das kannst Du eben auch einfach perfekt!

Liebste Grüße, Deine Tanja
P.s.: Und schön am WE relaxen, ich seh alles *g*

Anonym hat gesagt…

Wie schön Anja, die gefallen mir beide sehr gut
Lg
Silvie

Wuffel hat gesagt…

Das Opfer kenne ich *lol*

opfert sich sicher gerne.


Und ich schließe mich dem opfer an, ausruhen bitteschön.



Sehr schön :)

~Sorellina~ hat gesagt…

Sind die schön!!

Ich bin durch Zufall jetzt draufgekommen, dass du auch einen Blog hast ;) Wenn ich darf, dann verlinke ich dich gleich mal liebe Anja! :)

Herzliche Grüße
Sabs

aussie hat gesagt…

Sabs *knuddel*

Sicher darfst du das!!!

anusch hat gesagt…

Ich würd mich auch gern opfern ;) tolle Karten Anja und ich kram mein Pulver zur Weihnachtszeit wohl auch wieder aus.

Antje hat gesagt…

Anja, die embosste ist so, so edel, gefaellt mir supergut!