Samstag, 11. Oktober 2008

Blumen, Blumen, Blumen

Blumenstempel haben es mir einfach angetan *seufz* Nun wollte ich endlich mal einige meiner neuen Stempel einweihen...





Man sieht es nicht so gut, aber auch hier ist wieder Embossingpulver zum Einsatz gekommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr edel Anja...sieht klasse aus!!!!
Lg
Silvie

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus!!

Hast Du bei der ersten Karte den Kreis gewischt?

LG
Silvie

aussie hat gesagt…

Ja, hab ich ;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind beide super schön Anja :) Nr. 1 gefällt mir sogar noch nen Tick besser.

LG
Sabs

PS.: Nein, es ist natürlich nicht schlimm, dass wir das gleiche Blogoutfit haben. Das zeigt nur was für einen guten Geschmack du hast *breitgrins* *lach* Ich bin heute wieder lustig *gg*

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten liebe Anja, gefallen mir sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich auch für dieses Blogoutfit entschieden hat, hihi ...

BA hat gesagt…

die sind ein traum!1
vlg BA

Antje hat gesagt…

Boah, die sind ja unheimlich schoen... ich liebe Blumenkarten!!