Freitag, 17. Oktober 2008

2 Versuche

Ich hab mal ein Embossingpulver verwendet, was ich noch nie benutzt hatte... Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es nochmal verwenden werde :-) Es ist zwar in natura nicht ganz so knallig wie auf dem Foto, aber dafür glitzert es...



Auf dem Stempelhühnerhof ist das Thema der Samstagsinspiration orange-schwarz. Auch daran hab ich mich mal versucht, aber irgendwie ist die Farbkombination nicht so meins... Sie ist mir zu... *grübel* ... orange-schwarz *lach*

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*seufz* *ganz tief seufze*
Die sind beide wieder so zauberhaft geworden!!!
Und das Pulver kommt hier so schön raus! Das kann ich gar nciht glauben! Meins ist bestimmt doch anders...
Das müsste ich ja fast testen *g*

Lilly hat gesagt…

*mitseufz* ich finde auch beide wunder wunder schön !!!!
Und das Embossingpulver ist wirklich klasse, das macht den Baum zu einem echten Hingucker !

Mona hat gesagt…

Ich finde auch, dass der Versuch gelungen ist *nick* Und durch die ansonsten sehr zurückhaltenden Farben kommt der Tannenbaum auch gut zur Geltung!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich muss für meine diesjährigen Weihnachtskarten unbedingt auch wieder das Embossingpulver hervorkramen. Es kommt einfach unglaublich edel rüber!!

Deine Karten sind voll schön, alle Beide :)

LG
Sabs

Wuffel hat gesagt…

Embossen muss ich auch mal wieder.

Die sehen auch beide sehr schön aus.


Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Antje hat gesagt…

uiii auch ein schoener Tannenbaum... und die SI Karte gefaellt mir, trotz schwarz orange *giggle*

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde den roten Tannenbaum richtig schön!
Bei deiner 2. Karte gefallen mir die Farben sehr!

Ilona hat gesagt…

Ach wie schön, der Baum sieht toll aus. Das Vögelchen gefällt mir auch sehr gut.