Sonntag, 19. Oktober 2008

Es weihnachtet weiter

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir im Moment ständig danach Weihnachtskarten zu machen...








Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Sie sind Beide sehr schön, aber ich tendiere eindeutig zur 1. Karte! Die geschwungene Naht, im Hintergrund der leichte Leinenlook...einfach toll Anja!!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

*Hand reiche*
Ich mag grade auch am liebsten Weihnachtskarten machen!

Und zu den Karten: Absolut Anja!!! Ich würde das so nie hinbekommen! Ich könnte auch ohne weiteres sagen: Die ist von Anja! Du hast Deinen ganz eigenen, wundervollen Stil!

BA hat gesagt…

liebe anja!!
die karten sind total schoen geworden, ich freue mich sehr dass du auch einen blog hast, ich liebe deinn stil!
knuddel BA

stempelomi hat gesagt…

2 wunderschöne schlichte Karten die wirken!!
LG,Beate

Wuffel hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden. Super.

Antje hat gesagt…

Anja, ich liebe deinen Stil.. schlicht, ohne ueberladen... aber megaedel - einfach SUPER!!

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die auch total schön!!!

Ilona hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir außerordentlich gut, sehr schlicht und edel, wunderschön!!!

Caro hat gesagt…

Die beiden Karten sind total toll geworden, schlicht, aber irgendwie gibt es trotzdem viel zu gucken :-).