Donnerstag, 30. Oktober 2008

Und wieder Weihnachten

Hier hab ich einen meiner ältesten Stempel ausgekramt und mal versucht, ihn ein bisschen zu colorieren. Ich bin ja seit kurzem stolze Besitzerin einiger Polychromos, aber wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen :-)

Auch hier ist (zur Abwechslung mal wieder *kicher*) mein inzwischen heißgeliebtes Embossingpulver zum Einsatz gekommen, auch wenn man es schlecht sieht.



Zu der nächsten Karte gibt es nicht viel zu sagen, außer dass auch hier natürlich das Embossingpulver nicht fehlen durfte :-) Ach jaaaaa... Ich hab zum ersten Mal mein erstes und einziges Stanzalphabet verwendet *freu* Ich hatte ganz vergessen, dass ich das habe...

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh Mann, die sind ja auch wieder so wunderschön geworden!
Ich sag ja, Dein Stil ist einfach umwefend!
Und dass Du so oft Embossingpulver nimmst find ich sowieso so klasse - ich muss mir ein Beispiel dran nehmen!

Liebste Grüße, Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Du bist so fleissig was die WK-Produktion angeht *staun* Könnte ich mir ne Scheibe davon abschneiden ;) aber ich persönlich werde dieses Jahr nur wenige WK´s stempeln und nur wenn es die Zeit zulässt.

Deine beiden Varianten hier finde ich jedenfalls ganz klasse und eins weiß ich auch, wenn ich meine 1. WK mache dann muss da unbedingt Embossingpulver drauf denn das ist so edel!! Gerade bei weihnachtlichen Werken :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

anja die sind beide wunderschoen!!! und die erste ist zum verlieben, echt klasse
lg BA

BA hat gesagt…

liebe Anja euch beide und euren familien Frohe Weinhacten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
vielen dank fuer diese wunderschoenen karte, ich habe mich sehr darueber gefreut, leider habe ich keine xmas karten dieses jahr geschafft, tut mir leid
vlg BA