Samstag, 1. November 2008

Hühner

Mir war die letzten Tage danach, mal wieder was auszuprobieren, und hab dann kurzerhand ein extreeeeeeem verspätetes Geburtstagsgeschenk gewerkelt. Es ist eine Box aus Graupappe geworden. Den Hühnerstempel habe ich auf dem Mekka gekauft und finde ihn einfach genial :-)




Und nun noch von innen. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen :-( Wer findet ihn? *grins*

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das ist ja so eine süße Idee *umfall*
*heul* und das Huhn!!!
Das war sicher von Art Journey? Da hatte ich es noch in der Hand und Dagi hatte es vor mir überlegt zu kaufen. Dann hat sie es zurück gelegt und ich dachte noch: Dann nehm ich es. Und wir haben uns ja die ganze Zeit immer gegenseitig vom Kaufen-von Dingen-die wir sowieso-nicht-benutzen abgehalten. und ich sagte: Nehm ich das wohl? Es ist so groß? Und ich hab es nicht genommen *heul* bin ich blöd!
Zauberhaft, ganz zauberhaft! Ich muss die Idee mal klauen *rotwerd*

P.s.: Nun hab ich wirklich mit der Nase am Bildschirm geklebt und ich seh nix - absolut nix - von einem Fehler!

~Sorellina~ hat gesagt…

Also einen Fehler kann ich ehrlich gesagt auch nicht entdecken! Ich sehe nur, dass es traumhaft aussieht und die schönen Teelichter *sind die von Partylight nicht?* Ich liiiiebe ja Teelichter :) Schade, dass mein Geburtstag schon so lange her ist...so kann es wohl kaum für mich sein *lol*

Mir gefällt´s richtig gut!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön und dieses Huhn ist der Hammer.

LG
Anke

Mona hat gesagt…

Ich kann keinen Fehler sehen, nur ein wunderwunderschönes Geschenk! Und du hast recht, das Huhn ist genial, es macht sich supergut!

stempelhexe hat gesagt…

Also, jetzt habe ich lange geschaut, aber einen Fehler kann ich nicht entdecken. Ich kann Dir wohl sagen, das es ein traumhaftes Set geworden ist, klasse.

LG
Ulla

herbstnacht hat gesagt…

Tanja, du siehst doch nicht so gut *lol*

Ich habe aber auch nichts entdeckt :-)
Dafür ist das wirklich toootal schön!!! Und das Huhn ist so klasse und passt genau zu deinem Stil!

Liebe Grüße
herbsti