Dienstag, 18. November 2008

Box für Clearstamps

Dank Danis Geduld und super Erklärungen ist beim Treffen bei Elke diese Box entstanden und wurde dann zu Hause noch aufgehübscht :-)



Sie ist so gestaltet, dass sie perfekt zu der Box für kleine Clearstamps passt, die Dagi mir zum Geburtstag geschenkt hatte, sowie zum Rest meiner Stempelecke...



Kommentare:

anusch hat gesagt…

Und die Box ist total gelungen.

kyra hat gesagt…

Ich war ja bei der Entstehung dabei und das Ergebnis ist echt genial!

Und sie paßt perfekt!

LG Pamela

Tanja hat gesagt…

Die ist echt sooooo schön geworden! Das Papier ist ja sowieso schon echt ein Traum! Ich finds auch total schön, wenn man einige Dinge mit dem gleichen Papier hat, die so schön zusammen passen!

Ganz liebe Grüße sendet Dir, Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Box ist total schön geworden und passt wirklich perfekt in deine Ecke!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Boah die ist ja klasse geworden.... manno du bist ja auch richtig fleissig - schoen, ich freu mich immer Werke von dir zu sehen!

BA hat gesagt…

ich bin echt begeistert, deine 1 box ist wunderschoen geworden
lg BA