Sonntag, 23. November 2008

Für Mona

Ich hab Mona zum Ausprobieren ein paar Polychromos geschickt, aber ganz "nackig" wollte ich sie dann doch nicht verschicken. Deshalb habe ich kurzerhand diese Stiftdose mit ihren süßen Stempeln von moonlightstamps aufgehübscht...



Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Soooo ne süße Idee und ganz klasse umgesetzt! Da wird sich Mona aber bestimmt freuen/gefreut haben!

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Das ist super geworden!! Und eine gaaanz liebe Idee!!

LG,Beate

DaniK hat gesagt…

Mona hat ein wunderschönen Geschenk bekommen .Du machst so schöne Dinge,undd ie Ideen die dahinter stecken sidn einfach genial.Schau bitte bei mir vorbei ich habe etwas für dich hinterlegt.

Tanja hat gesagt…

Die ist total süß geworden und für Mona einfach perfekt!
Und wie ich sehe colorierst Du auch ganz fabelhaft - das freut mich ja jetzt am allermeisten!

Viele liebe Grüßse schickt Dir
Tanja

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön und eine ganz, ganz liebe Idee für Mona.

LG
Anke