Freitag, 28. November 2008

Für Aline

Ich hab vor ein paar Wochen beim Bummeln einen Elchkopf als Plätzchenausstecher gesehen und musste sofort an Aline denken...

Der Elch brauchte natürlich noch eine Verpackung und ein kleines Kärtchen durfte auch nicht fehlen... Natürlich in "Alines Farben" :-)


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht traumhaft aus! Lieb von dir :)

LG
Sabs

kyra hat gesagt…

ich durfte die sachen heute ganz aus der nähe bewunder. einfach schön.

lg kyra

Tanja hat gesagt…

Absolut edel das Set! Die Schneeflocke ist so wirkungsvoll und es sieht eingach alles perfekt aus!
Eine ganz, ganz liebe Idee von Dir :o)

Liebe Grüße,
Tanja
P.s.: Stell Dir vor, heute habe ich Blitzmerker endlich mal Deine Nachricht im Messi entdeckt *ggg*

Antje hat gesagt…

Sieht klasse aus und passt super zu Aline!!

Aline hat gesagt…

Jaahaa meine, und den Elchkopf sieht man gar nicht, der ist nämlich auch total schön.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut *knuddel*
Dankeschön Aussie

herbstnacht hat gesagt…

Das Set ist wunderwunderschön!!!

BA hat gesagt…

das ist ein tolles set, aline hat sich sicher sehr gefreut
xoxo BA