Sonntag, 14. Dezember 2008

Braune Phase

Ich hab mit einer Karte angefangen und plötzlich konnte ich nicht mehr aufhören...

Diese Karte ist von Daisy inspiriert bzw. von ihrer Karte, die ich im letzten Jahr bekommen habe.


Bei dieser Karte hab ich mal ausprobiert, ob sich der Sternenschnörkel auch als Motiv eignet. So ganz überzeugt bin ich aber nicht...


Und hier hab ich weiter colorieren geübt :-)

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hach, ich mag Deine Karten!
Sehen klasse aus, vor allem die zweite find ich super.

LG Anja

Ilona hat gesagt…

Die beiden Karten finde ich super, der Schnörkel sieht doch klasse aus, als Motiv.

LG
Ilona

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Anja, ja und solche Braunphasen haben ich auch immer mal, hihi ... es ist einfach eine schöne Farbe.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ok, die 1. Karte ist "gekauft" *lol* Setze mich heute abend gleich hin und mache so eine. Die geht schnell und hat große Wirkung! So kann ich dann doch noch 1-2 Karten mehr verschicken als geplant *hehe*

Alle 3 finde ich aber toll!

LG
Sabs

Knoermel hat gesagt…

Sind die alles schöööööön. Die mittlere ist der Hammer.

LG
Bettina

~Sorellina~ hat gesagt…

Und die 1. Karte ist jetzt MEEEEEEEEEIN! Ich danke dir von ganzem Herzen Anja! Schön, dass du an mich gedacht hast *drück*

LG
Sabs