Freitag, 19. Dezember 2008

Noch ein paar Weihnachtskarten

Ein paar hab ich noch gemacht und das sind wohl immer noch nicht die letzten...


Eine mit meinem Lieblingsengel... Den Stempel hab ich aus der hintersten Ecke meiner Schublade wieder ausgegraben.







Und hier mal wieder mit Himbeertorten-Embossingpulver :-)

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Mir gefällt vor allem die Zweite...aber alle sind schön!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Toll!! - besonders der Kranz ist genial!!! ... Vielen Dank auch fuer deine Wkarte ;-) mein Vater hat mir alles ruebergescannt/-mailt... und ich freu mich irre ueber jeden der an mich denkt *knuddel*

Tanja hat gesagt…

Den Engel mag ich auch immer wieder gerne sehen :o)Und dieses Jahr ist mir auch aufgefallen, dass man wieder viel mehr Deko-Artikel mit dem Motiv sieht :o)
Und die Idee, den Text so in den Kranz zu stempeln find ich ja echt soooo genial!!! Aber natürlich sind alle Deine Karten wieder bezaubernd geworden: Jede für sich etwas ganz Besonderes, aber stets in Deinem unverkennbaren Stil!

An dieser Stelle auch nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Weihnachtskarte (sie konnte ja nur für mich sein *ggg*). Ich hab mich ganz doll drüber gefreut!
Ganz liebe Grüße schickt Dir,
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind ja alle 3 sehr schön, aber Nr. 2 ist wohl der Hammer!! Dieser Kranz sieht so schön aus *seufz*

LG
Sabs