Donnerstag, 25. Dezember 2008

Der letzte Schwung Weihnachten...

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!!!








Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, Deine Karten sind allesamt bezaubernd, und ich freue mich sehr, dass ich diese wunderschöne Nikolauskarte mein eigen nennen kann.

Herzlichen Dank für Deine liebe Post.

Liebe Grüße
von Anke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, Du produzierst ja immer noch so tolle Karten. Und ich muss sagen, Du colorierst, als hättest Du nie was anderes gemacht *smile* Ich möchte jedenfalls noch mehr davon sehen.

Außerdem wollte ich mich noch für die super schöne Weihnachtskarte bei Dir bedanken. Sie gefällt übrigens auch meiner Schwägerin super gut, die mich heute gleich gefragt hat, wie die gemacht ist (sie meinte das Embossing).

Liebe Grüße und noch schlne Tage
Anja

Antje hat gesagt…

na, du hast ja bis zur letzten Minute geschafft!!! Deine Karten sind wunderbar geworden und nun geniese Weihnachten und ruh dich ein wenig aus...

Verena hat gesagt…

du hast wunderschöne Weihnachtskarten gemacht. Anja bei dem Weihnachtsmann ist der Spruch "Adventszeit" von wo ist der bitte.

aussie hat gesagt…

Dankeschön!

Der Stempel ist aus einem Clearstampset mit Sprüchen von Kars.

~Sorellina~ hat gesagt…

Und der letzte Schwung Weihnachtskarten ist doch richtig schön geworden!

LG
Sabs