Sonntag, 28. Dezember 2008

Mal wieder Blumen...

Die Karte sind schon eine Weile fertig... Mir war zwischen dem ganzen Weihnachtlichen auch mal nach Blumen zumute :-)

Man sieht leider nicht, dass die Mitte mit 3D-Pads aufgesetzt ist.


Und ein Mini-Kärtchen:

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden.... und jetzt ists auch wieder schön mal was anderes als WKs zu sehen *lol*

LG,Beate

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine Schöne,

vor allem gefällt mir die Karte mit der Blume, obwohl beide sehr schön sind. Und jetzt, wo du sagst, dass die Blume mit Abstandsklebepads aufgeklebt ist, kann man's auch sehen.

Kussi
deine Gisi

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wundervolle Karten! Danke für's Zeigen.

LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Und die sind sowas von toll geworden! Die Nr. 1 gefällt mir glaube ich sogar noch ein bisschen besser. Herrlich schön!

LG
Sabs *winke*

Tanja hat gesagt…

Ich würde so gerne auch solche Karten machen können *seufz*, aber ich krieg das so nicht hin, es sieht immer aus, als ob etwas fehlt *glubsch*
Egal, dafür kann ich ja Deine anstaunen :o)

Anonym hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Karten Anja

LG
Silvie

BA hat gesagt…

die ist ja so klasse!!!
lg BA