Montag, 29. Dezember 2008

Lesezeichen

Schnuspel sei Dank, konnte ich in letzter Minute noch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Ich liebe diese Magnet-Lesezeichen...

5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht richtig schön beruhigend aus mit dem Stempeln von Claudia!! Super schön!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Ja, diese Lesezeichen sind wirklich richtig klasse! Das Motiv find ich auch unheimlich schön - wirklich beruhigend wie Sabs geschrieben hat!

Falls wir uns im Forum irgendwie verpassen sollten: Dann einfach schon mal auf diesem Wege: Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Antje hat gesagt…

Das ist ja wunderschoen geworden!!!
Anja, ich wuensche dir auf diesem wege einen guten Rutsch und fuers neue Jahr alles Gute, weiterhin viel Spass am Basteln und kreieren...

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

ein zauberhaftes Lesezeichen, die Stempel von Claudia sind aber auch zu schön.

Und nun komme mir gut ins Neue Jahre meine Liebe.

Knuddelgrüße
von Anke

Mona hat gesagt…

Wunderschön geworden, so ähnlich wird es sicher nachher bei meinem Neujahrsspaziergang aussehen.

In diesem Sinne: ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, dass du trotz allem immer mal ein paar entspannende Minuten findest und alles erreichst, was du dir vorgenommen hast! *knuddel*