Sonntag, 22. Februar 2009

Deko

Letzte Woche habe ich auf dem Trödelmarkt eine alte Suppenschüssel ergattert und bepflanzt (in der Küche steht noch eine bepflanzte Sauciere). Jetzt fangen die Narzissen an zu blühen und es ist total schön, so ein bisschen Frühling im Wohnzimmer zu haben *seufz*

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön Anja! Ich mache das auch sehr gerne....Pflanzen in Suppenschüsseln, Saucieren etc. einzupflanzen. Hat für mich einen unwiderstehlichen Charme!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: Wo hast du denn das schöne weiße Vögelchen her? Sowas suche ich schon länger!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, so ein Vögelchen wäre schon was Feines :) Wenn du 2 oder 3 noch bekommst würde ich mich sehr freuen! Ich würde sie dir dann natürlich bezahlen. Den Onlineshop muss ich aber auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen *g*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Total schön, so ein bissl Frühlingsgefühle müssen schon sein.

LG
Anke

herbstnacht hat gesagt…

Oh, Anja, das ist wunderschön!!! Solche Supenschüsseln habe ich doch auch - von der Oma geerbt. Auf die Idee, die zu bepflanzen bin ich noch gar nicht gekommen, dabei steht die nur im Schrank, weil man sie ja doch nicht nimmt.
Deine Idee werde ich nachmachen - danke fürs Zeigen!!!

Liebe Grüße

Mona hat gesagt…

Schöööön! In mein Wohnzimmer bringen auch Narzissen ein wenig Frühling!

kreativbydaniela hat gesagt…

Toll,einfach toll *schwärm*

BA hat gesagt…

wunderschoenes deko anja!!!
ich sende dir einen dicken knuddel
lg BA
xoxoxo