Mittwoch, 25. Februar 2009

Vögelchen

Ich musste heute unbedingt einen Teil meiner neuen Stempel ausprobieren. Da es schnell gehen musste, sind diese 2 Minikärtchen entstanden.


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

uaaahh, sind die süß geworden. ganz toll!
LG
Ilo

Gisi hat gesagt…

Knuffig deine Karten!

LG Gisi

Karin hat gesagt…

Super sind die geworden! Und die Vögelchen sind ja total entzückend!

Anke hat gesagt…

Oh Anja, was sind die wieder ssssccchhhhön *umfall*

LG
Anke

BA hat gesagt…

das sind ja super schöne karten
lg BA

Antje hat gesagt…

hachz, die Voegel sind ja suess... und in den Farbenvorlieben sind wir uns einig ;-)

kreativbydaniela hat gesagt…

was bedeutet wieder schnell bei dir??Diese Kärtchen sind zauberhaft *schwärm*

Aline hat gesagt…

Meine, meine *freu* alles heil bei mir angekommen Aussie *knuddels* hab ganz lieben Dank, das Kärtchen ist ein Traum, ich echt noch viiiiiel schöner :-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja sehr süß! 2 tolle Kärtchen :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Das sind auch zwei ganz fantastische Karten! Super schöne Motive hast Du verwendet!

Anonym hat gesagt…

total schön Deine schnellen Kärtchen...wie machst du das nur immer... Deine Kärten sehen ganz und gar nicht nach "schnellen Kärtchen" aus
..und der Stempel ist supersüss

LG
Silvie