Samstag, 28. Februar 2009

Noch eine schnelle Karte...

... mit neuen Stempeln. Es ist wie immer: kaum habe ich keine Zeit mehr dafür, könnte ich den ganzen Tag stempeln...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

*umfall*... von unten fluester... die ist ja sooo toll!!! .... schade das du keine Zeit hast, ich schau mir echt gerne deine Werke an!

stempelomi hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Frangipani-Anja, ich mag Deine Karten total gerne.

Sie haben so eine Leichtigkeit und schauen so zart aus, das gefällt mir sehr.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Die ist sehr edel und schön, wie schade, dass deine Fotos immer so dunkel sind...

Karin hat gesagt…

Was für eine schöne zarte Karte *verliebt* Die schaut schon so nach Frühling aus...

Ilona hat gesagt…

wunderschön geworden
LG
Ilo

Mona hat gesagt…

Und die kleine Pause hat sich richtig gelohnt, deine Karte gefällt mir super gut!

Bald hast du es überstanden, dann kannst du uns wieder öfter mit deinen Werken erfreuen!

~Sorellina~ hat gesagt…

So geht´s mir auch immer....wenn keine Zeit dafür ist, dann juckt es in den Fingern und sonst ist oft Stempelleere im Kopf *seufz*

Die Karte ist richtig schön!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

*Augen reib*
*nochmal Augen reib*

Meine Güte, also die ist einfach unbeschreiblich schön!!! Der Aufbau und die Farben, echt so perfekt und es passt alles so genial zusammen!

Liebe Anja, ich hoffe, dass alles erfolgreich verlaufen ist und Du nun am Wochenende mal richtig schön entspannen konntest :o)
Allerliebste Grüße,
Tanja

Nell hat gesagt…

Wow, Anja - einfach wundervoll, zum träumen... *umfall*

Anonym hat gesagt…

Anja, das kenne ich auch zu gut...wenn keine Zeit da ist, möchte ich auch immer stempeln
Deine Karte ist soooo edel....ganz wunderbar

Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und eine liebe Umarmung

Silvie

kreativbydaniela hat gesagt…

Deine zauberhaften Blumenkarten sind so herlich verspielt und romantisch *träum*

herbstnacht hat gesagt…

Einfach nur ein Traum!