Samstag, 21. März 2009

Ein paar Karten...

... haben sich in den letzten Tagen auf die Reise gemacht.
Mein erster Versuch mit einem Forever Friend Stempel. Leider sieht man den Glitzer auf dem Ballon kaum...


Und dann natürlich wieder Blümchen *lach* An denen komme ich einfach nicht vorbei.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Deine Blümchenkarten sind immer der Hammer, total edel.

~Sorellina~ hat gesagt…

Die 1. Karte gehört mir und ich freu mich immer noch total!!

Die 2 anderen Karten sind ja auch super...besonders die letzte Variante wo du die Blüte durch eine Prima ersetzt hast. Und gepärgt sieht die Blume so hammermäßig toll aus *wow* *notiere* Ich muss das auch mal probieren :D

LG
Sabs

BA hat gesagt…

traumhafte karten anja!!!
auf die erste kann man das glitzer sehen sieht echt gut aus und die karte ist total suess.
lg BA

Antje hat gesagt…

Aussi hat mal wieder zugeschlagen, und ich lieg am Boden.... GENIAL! die mittlere Blumenkarte - woher ist denn der Stempel?? *oops*

stempelomi hat gesagt…

Blumen gehen immer...und dan noch so schöne wie deine sowieso!!

LG,Beate

Nell hat gesagt…

Alle drei Kärtchen sind ein Traum!!

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden.
LG Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

So schöne Blumen:-)) juhu bald wirds wirklich Frühling. Tolle Karten.
LG Anja

herbstnacht hat gesagt…

Die niedliche Karte ist schon süß - aber deine Blumenkarten sind wie immer hammerstark! So schön!!!

Liebe Grüße!

Tanja hat gesagt…

Dieses niedliche Bärchen hat es mir auch angetan - aber neeeee ich kauf nix mehr *gg*.
Jedenfalls ist die Karte knuffig süß! Und diesen HG-Stempel liebe ich ja auch!
Und die anderen beiden Karten *seufz* absolut gigantsisch schön! So edel und irgendwie erkennt man Deine "Handschrift"! Echt wunder-wunderschön!
Liebste Grüße und ich hoffe bei Dir ist alles bestens!
Tanja

Ilona hat gesagt…

auch diese 3 sind wieder toll geworden, mir gefällt die Mohnblumenkarte am besten.

Anke hat gesagt…

Drei wunderbare Karten, die letzte Blumenkarte gefällt mir besonders gut, sie ist traumhaft und so richtig schön im Aussie-Stil, den ich so mag.

LG
Anke