Samstag, 4. April 2009

Rosa - weiß

Irgendwie hat es mir diese Farbkombination gerade angetan...


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Wow, was für schöne Karten und die Farbkombi *verliebtschau*

LG
Ilo

Sister hat gesagt…

Mir gefallen die beiden Karten auch ausgesprochen gut :)

Katja hat gesagt…

Die Karten sehen so toll aus. Und die Farbkombi ist richtig klasse.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

2 tolle unterschiedliche Karten! Die 1. strahlt soviel Fröhlichkeit aus.

LG
Sabs

Aoutienne hat gesagt…

Die Karten sehen beide toll aus! Mir gefällt die zarte Farbkombi rosa-weiss eigentlich immer und zu den verwendeten Stempeln passt sie ganz hervorragend. Ich schliesse mich Sabs' Meinung an: der erste Stempel sieht richtig fröhlich aus!

Lieber Gruss
Anja

Mona hat gesagt…

Mach ruhig noch ein paar in der Kombination, die sind beide gaaaanz zauberhaft geworden!

Antje hat gesagt…

...der Fruehlings ists, ich hoer ihn rufen.... rosa weiss ist doch so schoen zart zurm Fruehlingserwachen.... schoene Karten, vor allem die Zweite gefaellt mir super!

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten *schwärm*

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

na die sehen aber klasse aus!!
LG,Beate