Mittwoch, 8. April 2009

Werke der letzten Zeit...

In der letzten Zeit habe ich meinen blog ein bisschen vernachlässigt. Deshalb kommt jetzt mal ein kleiner Schwung Karten...

Vor einiger Zeit war auf dem Stempelhühnerhof die Samstagsinspiration "kariert und orange/olivgrün". Dazu ist folgende Karte entstanden:

Neulich war die Samstagsinspiration dann "Grundkarte + 1". Gar nicht so einfach, wie ich zuerst dachte...



Und diese Karte ist nach der Inspiration des Hoffotografen entstanden. Ein tolles Foto, das mich gleich dazu animiert hat, meine neuen Stempel auszuprobieren.


Und zum Schluss noch einmal ein niedlicher Versuch :-)


So, das reicht dann erstmal für heute...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

hehe, und die oberste ist meine jetzt *juhuuu* Dank dir und schoen Werke hast du da gezaubert!

Katja hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir alles sehr sehr gut.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Soviele schöne Karten! Mein Fave ist die Nr. 1...ich muss das mal irgendwie liften, gefällt mir sehr gut mit dem Brockatmuster.

LG
Sabs

BA hat gesagt…

total schoenen karten liebeb anja
ich hoffe es geht dir gut
xoxoxo BA

Chrissie hat gesagt…

Ganz schöne Karten hast du gemacht, die gefallen mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

BA hat gesagt…

liebe anja
ich ofee es geht dir gut
deine karten sind wuderschoen geworden
ich sende dir ganz viele liebe gruesse
xoxo BA