Donnerstag, 4. Juni 2009

Ups...

... das wird ja immer schlimmer mit mir. Schon fast 2 Monate kein Eintrag mehr *schäm*

Die Sachen sind schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich habe glatt vergessen, sie einzustellen...
Die beiden Karten sind bei der Aktion "in WindesEIle" auf dem Stempelhühnerhof entstanden:




Das war ein kleines Geschenk für Stempelomi, passend zu einer Karte, die ich schon gezeigt habe. Es handelt sich dabei um einen Untersetzer aus bestempelter und lackierter Malpappe. Ich habe beide Seiten gestaltet, so kann sie sich die schönere aussuchen oder immer mal abwechseln :-)


Kommentare:

anusch hat gesagt…

So tolle Sachen hast du uns vorenthalten *böseguck* vor allem der Untersetzer ist wunderschön.

stempelomi hat gesagt…

Der Untersetzer ist ne Wucht!! jawoll!! Und er liegt hier auch immer neben mir am Computer um den Schrank vor meiner Kaffetasse zu schützen *gg*
So denke ich jeden Tag hier an dich aussie !! das war ne tolle idee!!

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Ich freue mich, wieder so tolle Karten bei Dir bewundern zu können. Und der Untersetzer ist echt klasse.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Klasse Idee mit den Untersetzern... schoen wieder was von dir zu sehen ;-)

Anke hat gesagt…

Total schöne Werke liebe Anja, der Untersetzer ist ein Traum.

Liebe Sonntagsgrüße
aus Königstein
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Sachen! Ja nichts mehr vorenthalten ;)

LG
Sabs