Sonntag, 7. Juni 2009

Noch mehr "alte" Werke

Diese Box hat Mona schon vor Ewigkeiten von mir bekommen. Gedacht ist sie für Nervennahrung (auf dem Basteltisch z.B.).



Damit sie sie aber auch andersweitig verwenden kann, ist die Rückseite "neutral" gestaltet.




Und hier ist noch eine Geburtstagskarte, die inzwischen angekommen sein müsste.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Box !!!

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Box finde ich klasse - besonders das mit der "Nervennahrung" :) So eine könnte ich bei mir im Büro brauchen *augenroll* *lach*

Die Karte ist so klasse im clean & simple look...einfach herrlich! Der Hauptmotivstempel ist aber auch zu schön!!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Die Karte ist wirklcih ganz, ganz superschoen... genau mein momentaner Geschmack!
.. und die Box ist eine ganz liebe Idee *merk*

BA hat gesagt…

liebe anja
ich hoffe dir geht's gut
du hast schoene sachen gemacht
ich sende dir liebe gruesse
bis bald
xoxox BA

Mona hat gesagt…

Meine, meine, meine *jubel* ist regelmäßig im Einsatz und die Grundausstattung musste auch schon nachgefüllt werden. Vielen, vielen Dank Aussie für dieses tolle Geschenk!

Dazu gabs noch eine wunderschöne, passende Karte, deren Sketch ich unbedingt mal klauen muss!

LG Mona

Katja hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Aber die Box ist echt der Hammer, geniale Idee.

Liebe Grüße, Katja

kreativbydaniela hat gesagt…

wunderbare Box in einer wunderbar zarten Gestaltung