Mittwoch, 5. August 2009

Wie die Zeit vergeht...

Ich war schon so lange nicht mehr hier, dass ich mich kaum noch an mein Passwort erinnern konnte *schäm* Aaaaaaber: meine Prüfungen sind nun endlich rum und ich bin fertig *freu* Nun muss ich "nur" noch einen Job finden...

Ich zeig euch einen Teil der Karten, die immer mal wieder, wenn ich mir ein kleines bisschen Zeit nehmen konnte, entstanden sind.

Beim Basteltreffen vor etlichen Wochen hatte ich eine orange Phase :-)





Und dann mal wieder was mit Blumen...

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich freue mich, wieder so schöne Karten von Dir bewundern zu können.

Liebe Grüße, Katja

kreativbydaniela hat gesagt…

Eine Karte schöner als die andere *schwärm*


Besonders die Mohnkarte hat es mir angetan *verliebt*

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja,
schön, dass Du Dich doch noch an Dein Passwort erinnern konntest, denn sonst wären uns all die wundervollen Karten vorenthalten worden. ;-) Nein, ehrlich, ich finde jede Einzelne klasse und wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden sollte, müsste ich wählen. Orange Farbkombis sind immer genial und passen zu so vielen Anlässen. Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
Super, dass Du die Prüfungen nun hinter Dir hast, ganz herzlichen Glückwunsch dazu! *knuddel*

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Frangipani-Anja,

Deine Karten sind immer so herrlich zart, das mag ich total gerne.

Die erste hat es mir besonders angetan, aber auch die anderen sind wunderschön.

Herzliche Grüße
von Anke

anusch hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu sehen, die zweite ist ein Absoluter Favorit, aber sehr schön sind auch die anderen.

Jenny hat gesagt…

Liebe Anja,
ich habe mich schon gewundert, wo denn all die schönen Karten vom Stempeltreffen abgeblieben sind ;) Und voila, da sind sie ja! Schön, dass Du wieder da bist und vor allem: GLÜCKWUNSCH ZU DEN BESTANDENEN PRÜFUNGEN!!!!
Liebe Grüße, Jenny

Antje hat gesagt…

Wunderschoen, besonders die ersten Beiden gefallen mir sehr, sehr gut... schon fast zum rahmen schoen!