Dienstag, 22. September 2009

Ein (Alb-)Traum in lila

Lila ist irgendwie so gar nicht meine Farbe, deshalb habe ich wohl ziemlich blöd geschaut, als ich von meinem Mann den Auftrag bekam, eine Karte in lila-grau zu stempeln. Naja, entsprechend habe ich mich dann auch angestellt und Stunden für diese Karte gebraucht, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Zum ersten Mal habe ich eine Karte nach dieser Anleitung gestaltet. Ich muss sagen, das macht wirklich Spaß!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
hier wirkt sie pflaumefarben...an das toutorial habe ich mich noch nicht gewagt....aber mir gefällt Deine Karte sehr...sie wirkt edel

LG
Silvie

doreen hat gesagt…

liebe anja,
die karte schaut so super aus,
als wenn du nüscht anderes an farbe werkelst.
die karte an sich isch ja och interessant.... (danke für den link)

jedenfallsy ick find deine karte
super schee, kommt sicher gut an.

lg doreen

stempelomi hat gesagt…

wow...die sieht klasse aus!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Ja diese Schattenkarten haben was und deine gefällt mir richtig gut.

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja,
also ich finde diese Karte einfach wunderschön! Auf die Farbkombi lila-grau wäre ich wohl auch nie im Traum gekommen, aber ganz ehrlich? ich finde die zwei Farben passen toll zusammen. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Jetzt wo ich Deine Karte sehe, kribbelts mir richtig in den Fingern sie endlich mal in Angriff zu nehmen. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Antje hat gesagt…

Argh, Lila waehre ja auch mein Alptraum, du findest keine einzigste bei mir auf dem Blog.... aber deine ist suuuuper geworden, hey die wuerde ich ohne zu zoegern nehmen... ein superschoenes Motiv, toll in Szene gesetzt!

Katja hat gesagt…

Also ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Karte ist Dir super gelungen. Ich find sie richtig klasse.

Liebe Grüße, Katja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hey, das hast Du doch wieder perfekt hinbekommen.
Die Karte ist klasse und komibniert mit Deinem Stil ist die Kombi wirklich klasse.

LG Anja

herbstnacht hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr! Schöne Technik!

Liebe Grüße
herbsti

Franziska hat gesagt…

sie sieht toll aus!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ui ja, die sieht toll aus und die Farbe ist ein richtiger Hingucker!

LG
Sabs