Sonntag, 20. September 2009

Nochmal zur Geburt

Ich brauchte eine nette Geschenkverpackung zur Geburt. Fixis Karte hat mich so begeistert, dass ich diesen Stempel nicht nur nachkaufen musste, sondern meine Gestaltung ihrer Karte auch seeeehr stark ähnelt *hüstel*

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Super süß ist das geworden!!!

BA hat gesagt…

liebe anja
deine box ist total suess geworden
ich wuensche dir einen schoenen restsonntag
xoxo BA

blauer Mohn hat gesagt…

Klasse! Dieses Jahr scheint wirklich sehr babyreich zu sein *lach*

Anonym hat gesagt…

Sooooo süss Anja

LG
Silvie

doreen hat gesagt…

total goldig, anja!

lg doreen

Anke hat gesagt…

Total goldig, sehr schön gemacht Anja.

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Jööö, Anja, die Dose ist so niedlich!! Das Du das Drachenmotiv selbst haben musstest kann ich total gut nachvollziehen, bei mir steht's auf der Stempelwunschliste auch ganz oben. :-))

Liebe Grüsse
Anja

Mona hat gesagt…

hihi, der Stempel ist auf dem Mekka gut weggegangen! Deine Verpackung gefällt mir wahnsinnig gut und sicher auch den Empfängern!

Liebe Grüße Mona

Strolchi hat gesagt…

Deine Box ist so zuckersüss geworden *schwärm* - gefällt mir absolut gut

herbstnacht hat gesagt…

Soooo herzig!!! Toll!

Und was für ein süßer Drache *kicher*

Liebe Grüße
herbsti

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooo herzig und niedlich! Wie schön *schwärm*

LG
Sabs