Mittwoch, 18. November 2009

Es weihnachtet sehr

Naja, zugegebenermaßen nicht sehr, aber zumindest ein bisschen :-)

Zweimal recht schlicht, so wie ihr es von mir kennt:



Und einmal ein bisschen anders *hüstel* Ich verbuche es unter Erfahrung, ich hab mich ganz schön gequält und war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob es sich lohnt, die Einzelteile zusammen zu kleben...

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Mein klarer Favorit ist die erste Karte *schmacht*, aber auch die beiden anderen sind doch gelungen, was du nur hast ;)

herbstnacht hat gesagt…

Ich mag beide Stile von Dir! Das "klare" ist schön, aber auch die braune Karte ist klasse, da gefällt mir sehr die Hintergrundgestaltung und der Spruch!

Liebe Grüße von
herbsti

Franziska hat gesagt…

ich finde alle Karten prima, wobei mir die rot-weißen Karten besser gefallen. Aber die Farbkombi ist sowieso "in" bei mir.

Den Schneeflockenprägefolder habe ich die letzten Tage auch ganz viel benutzt. Ich finde ihn immernoch total schön.

~Sorellina~ hat gesagt…

3 wunderbare Karten!! Nr. 1 und 3 gefallen mir am Besten :)

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Mir gefallen sie alle. Dein "Versuch" ist aber super geworden. O.k. ich hätte die Blume nicht draufgeklebt...aber der Hintergrund und die Schrift sind echt klasse.
Liebe Grüsse Tina

doreen hat gesagt…

3 sehr schöne karten,
grad weil sie auch so verschieden sind *schwärm*

lg doreen

Strolchi hat gesagt…

Liebstes Sp***-Hühnchen - mir gefallen all deine Karten und die erste und die dritte sind meine Favoriten - die dritte hat was, auch wenn du es mal wieder nicht glaubst ...

LG Strolchi

Marcus hat gesagt…

Ja, etwas schlicht - aber ich mag so überladene Karten sowieso nicht. Sehen wirklich alle drei richtig klasse aus.