Freitag, 13. November 2009

Noch mehr In WindesEile

Oje, ich hab meinen blog ja wieder ganz schön vernachlässigt... Dabei sind die Karten schon mehr als 1 Monat alt *schäm* Entstanden sind sie wieder bei "In WindesEile". Zu anderen Stempeleien fehlt mir im Moment leider meist die Zeit, seit ein paar Wochen habe ich ja wieder Arbeit und die Arbeit fordert mich doch noch ganz schön... Aber es ist ja zumindest ein erfreulicher Grund wenig Zeit zu haben :-)
Hier war die Inspiration "Blumen".


Und hier die Farbkombination "creme-hellbraun-schokolade und eine Wahlfarbe"



Kommentare:

Antje hat gesagt…

*hachz* und sooo tolle Karten - vor allem die ersten Zwei, aber auch die Letzte.... schade das man so selten was von dir sieht - aber durchaus verstaendlich - Arbeit geht nun mal vor!!

BA hat gesagt…

deine karte sind wunderschoen liebe anja
ich hoffe es geht dir gut
ich snede dir liebe gruesse
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Jede Karte für sich hat was ganz Tolles an sich! Super :)

LG
Sabs