Sonntag, 7. Juni 2009

Noch mehr "alte" Werke

Diese Box hat Mona schon vor Ewigkeiten von mir bekommen. Gedacht ist sie für Nervennahrung (auf dem Basteltisch z.B.).



Damit sie sie aber auch andersweitig verwenden kann, ist die Rückseite "neutral" gestaltet.




Und hier ist noch eine Geburtstagskarte, die inzwischen angekommen sein müsste.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Ups...

... das wird ja immer schlimmer mit mir. Schon fast 2 Monate kein Eintrag mehr *schäm*

Die Sachen sind schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich habe glatt vergessen, sie einzustellen...
Die beiden Karten sind bei der Aktion "in WindesEIle" auf dem Stempelhühnerhof entstanden:




Das war ein kleines Geschenk für Stempelomi, passend zu einer Karte, die ich schon gezeigt habe. Es handelt sich dabei um einen Untersetzer aus bestempelter und lackierter Malpappe. Ich habe beide Seiten gestaltet, so kann sie sich die schönere aussuchen oder immer mal abwechseln :-)