Donnerstag, 25. März 2010

Engel

Die Inspiration bei "In WindesEile" war:

Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel. Wir nennen sie Freunde.

Ich habe irgendwie gleich an den Stempel mit dem Spruch gedacht, auch wenn er zugegebenermaßen ganz anders ist... *schäm* Und wie man sieht hänge ich immer noch bei den zarten Farben *lach*

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Das ist aber Auslegungssache und schöpferische Freiheit ;-). Ich finde die Karte sehr gelungen: schöne Stempel und Farben.Super.
Liebe Grüsse Tina

Katja hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, liebe Anja.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Anja, die zarten Farben sind ssssoooo schön.

Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Anke

Dagi hat gesagt…

Bei den zarten Farben darfst Du auch ruhig weiter "hängen", denn bei dem vielen bunten Kram, den man ringsherum so sehen kann, ist das eine wahre Wohltat für die Augen. Eine wundervolle Karte mit tollem Motiv und dazu passendem Text!

LG, Dagi