Sonntag, 21. März 2010

Überraschungspost

Ich wollte Wuffel zu ihrem Neustart mit netter Post überraschen. Was lag da näher als eine Art Schultüte gefüllt mit Nützlichem für den Beruf? Und auf die Karte mussten natürlich unbedingt Orchideen mit drauf...

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Das ist ja goldig - und eine so liebe Idee!

Wuffel hat gesagt…

Ja und ich freu mich so. Ich klau mir mal das Bild :D


Danke auch hier nochmal *knuddel*

Das ist unheimlich lieb von Dir.

BA hat gesagt…

so ein tolles geschnek und total lieb von dir
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Dagi hat gesagt…

Erstens ist das eine total liebe Idee gewesen und zweitens auch noch wunderbar in der Umsetzung. Der Tüte sieht man ihre Schwierigkeiten nicht an ;o) und die Karte passt auch absolut toll zu Wuffel. Aber nicht nur gestalterisch, sondern auch farblich ein absolut gelungenes Set :o)

Liebe Grüße, Dagi