Sonntag, 7. März 2010

schwarz - weiß - rot

Für wen diese Karte wohl war? - Richtig, sie hat sich vor einiger Zeit zu Line auf den Weg gemacht...



Was man leider nicht sieht und auch auf der Nahaufnahme nur erahnen kann: Die Blüte ist mit Glimmer Mist besprüht und schimmert schön...


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ein tolles Line-Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen Anja...schade, das man auf den Aufnahmen das Glimmerm. nicht sieht, aber da ich es kenne, sehe ich es auch auf Deiner Karte. Wunderschön, Line wird sich sehr freuen

LG
Silvie

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Aussie,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du gestempelt! Line hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Dagi hat gesagt…

Die sieht aber klasse aus. Vor allem wie Du die Blüte gemacht hast, eine super Idee!

Aline hat gesagt…

Und wie sie sich gefreut hat und noch freut, das Kärtchen kam ganz zum Schlussin einen der Umzugskartons und war eines der ersten Sachen, die uns in der neuen Wohnung erfreuten.
Hab ganz ganz lieben Dank, auch für den süßen hilfreichen Elch.

doreen hat gesagt…

wunderschön aussie.
*die stanzen auf meine liste schreib* *gg*

lg doreen