Samstag, 6. März 2010

Zur Geburt

Ich hatte von Göga den Auftrag bekommen, eine Karte zur Geburt zu machen, einer seiner Arbeitskollegen ist Vater geworden. Puh, das war gar nicht so einfach... Alles, was ich ihm gezeigt habe, hat ihm nicht gepasst, eigene Ideen hatte er aber leider auch nicht *seufz* Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich ja eine "Cards only" zu dem Thema habe. Und siehe da: er hat eine Karte gefunden, die ihm gefallen hat!

Das ist dann daraus geworden:



Und was das Schönste ist: Den frischgebackenen Eltern gefällt die Karte total gut *freu*

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Ich finde sie auch total schön :)

herbstnacht hat gesagt…

He, wuffel - das selbe wollte ich doch gerade schreiben *lach*

Sehr, sehr gut gelungen!!!

Liebe Grüße
herbsti

ScrapyCherry hat gesagt…

die sieht klasse aus!

Katja hat gesagt…

Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Eine superschöne Karte für den kleinen Finn....tolle Farbwahl
LG
Silvie

Dagi hat gesagt…

Die ist so schön geworden, sowohl was die Farbkombination als auch die Anordnung der verschiedenen Elemente betrifft.
Wie ist sie denn eigentlich angekommen?

Jenny hat gesagt…

Männer *gg* Die Karte ist sehr schön geworden und mal wieder Inspiration für mich. Ich brauch nämlich auch noch eine zur Geburt - männlich selbstverständlich ;)
LG Jenny