Freitag, 5. März 2010

Zarte Farben

Irgendwie war mir nach zarten Farben...

Diese Karte ist vor einer Weile nach einem sketch von stampingduck entstanden.



"Menschliches Wesen" war die Inspiration auf dem Stempelhühnerhof bei der Aktion "In WindesEile". Irgendwie habe ich dabei sofort an diesen Stempel gedacht, der schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt wurde...



Eigentlich sind das bei beiden Karten die gleichen Farben, allerdings einmal bei Tageslicht fotografiert und einmal bei Möchtegern-Tageslichtlampenbeleuchtung (was für ein Wort *lach*)...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Karten gefallen mir sehr....bei der zweiten finde ich die Aufmachung wunderschön

LG
Silvie

BA hat gesagt…

liebe anja
deine karten mit zarte farben finde ich total klasse
ich hoffe es geht dir gut
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Katja hat gesagt…

Deine beiden Karten sind traumhaft schön.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

*hach* *dahinschmelze* Die sind beide sooo schön und so zart geworden; gefallen mir ausgesprochen gut :o)