Sonntag, 16. Mai 2010

Papertrey Ink

Und weiter geht es mit neuen Stempeln, endlich konnte ich neue Stempel von PTI einweihen...

Die Karte passt zur SI im Stempelhühnerhof "Alles was fliegt" und gleichzeitig auch zum Thema "Friends" bei "A Passion for Papertrey".

Kommentare:

Inkyfingers hat gesagt…

Hi Anja,
I absolutely adore this very sweet card. What a great idea.
Carol

Aimes hat gesagt…

Oh what a sweet card, Anja! I love your combo of red and yellow on kraft, so striking!
And who could resist those most adorable button birdies ;D
Thanks so much for joining our challenge on A Passion for Papertrey!
Hugs,
Aimes
x

Ilona hat gesagt…

Wunderschön!!
LG
Ilona

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte, ssssoo schön.

LG
Anke

Margaret C hat gesagt…

Love this !! It's a stap up from a card I did a few months ago so you've inspired me to see if i can upgrade that one ! Thanks !

anusch hat gesagt…

Wow ist das superklasse mit den Vögeln.

Laura.K hat gesagt…

Wundershöne Karte. Die Kuken sind so süß.

Sylvia hat gesagt…

was für eine sensationelle Idee aus den Knöpfen Vögelchen zu machen.. der HAMMER!!!! Super schöne Karte!!!
LG Sylvia
PS: Darf ich mal fragen woher Du die PTI Stempel beziehst? Gibt's die mittlerweile irgendwo im deutschsprachigen Raum zu kaufen?

Antje hat gesagt…

Einfach eine klasse Karte - de Voegelchen sind einfach supersuess!!

Anonym hat gesagt…

Da muß ich doch auch mal bald meine PTI in Einsatz bringen....Deine Karte ist supersüss und Kraftstock finde ich auch ganz klasse...damit arbeite ich im Moment auch viel
LG
Silvie

beemybear hat gesagt…

Die Karte ist sowas von schööön! *schwärm*. Mich würde es auch mal interessieren, wo Du deine PTI-Stempelchen gekauft hast... such schon sooo lange *schluchz*
lg
Sabine